top of page
  • alt.text.label.Facebook

Fan Group

Public·24 membres

Dermatologie in Zürich

Hallo zusammen! Könnt ihr mir eine bewährte Klinik für ästhetische Dermatologie in Zürich empfehlen, in der die Behandlungen von qualifizierten Fachärzten für Dermatologie und nicht nur von Kosmetikern durchgeführt werden? Ich suche eine Praxis mit moderner Ausstattung, in der vorab eine fundierte Hautanalyse stattfindet und Behandlungspläne individuell sowie transparent erstellt werden, ohne unnötige Zusatzleistungen aufzudrängen. Über persönliche Empfehlungen für gute Adressen oder konkrete Ärzte wäre ich sehr dankbar!

8 vues

Keine Patches oder Seren können das hauchdünne Gewebe des Unterlids wiederbeleben wenn dort ein eklatanter Mangel an körpereigenem Kollagen vorliegt. Meine Rettung war eine gezielte Behandlung mit Polynukleotiden in Zürich in Kilchberg wo das Protokoll mit dem Präparat PhilArt Eye nicht so teuer pro Sitzung war. Die Haut unter den Augen wurde spürbar fester und die bläulichen Schatten verschwanden während sich die Knitterfältchen beim Lächeln schon gegen Ende der zweiten Woche nicht mehr abzeichneten. Wie lange kann man Müdigkeit noch unter dickem Concealer verstecken? Die regenerative Therapie mit DNA-Fragmenten liefert ein absolut sauberes Ergebnis ohne Tyndall-Effekt oder morgendliche Schwellungen im Gesicht.

Edited
bottom of page